Unsere Werkstatt.
20 Jahre Kompetenz.

ALLES FÜR DEIN BIKE & DICH. UNSER PROFIL IN KÜRZE:

Kompletter Werkstattservice auf über 400 m² und viele Spezialgeräte >>> Meister- und Ausbildungsbetrieb, in dem wir unseren eigenen Nachwuchs fördern >>> Herstellergeschulte Mechaniker, die stets neueste Kenntnisse direkt in der Praxis umsetzen >>> Großes Ersatzteillager mit vielen lagernden originalen Teilen und Bestellservice >>> Customizing & Aufbauten mit Markenteilen, Anfertigung, Lackierung, Airbrush etc. >>> Motortechnik/ Tuning mit eigener Kompetenz, auch aus dem aktiven HD/Buell-Rennsport >>>  Fahrzeug-Spezial-Reinigung gründlich und schonend >>> Hol-/Bring-Service für das Bike Winterservice im direkten Umland, teils kostenpflichtig >>> TÜV-Abnahme im Haus 2x wöchentlich >>> Unfallschaden Instandsetzung auch in komplexen Fällen und bei umfassenden Schäden >>> Reifen-Service für jede Reifenform und -größe >>> Und vieles mehr.

Das Bonner Werkstatt-Team.

Kompetenz, Leidenschaft, Ausdauer… und viel Erfahrung

Gerade, wenn es schwierig wird, beweist sich Kompetenz, Leidenschaft, Ausdauer und jahrelange Praxis-Erfahrung. Dass dies so ist, bescheinigen unserem Bonner Werkstatt-Team viele Kunden – und bleiben ihm über viele Jahre und ganze Bike-Generationen treu. In Sachen Reparatur, Wartung, Customizing, Tuning. Bei Sonderanfertigungen/-aufbauten, Motorüberholung oder ganz besonderen Aufgaben wie Oldtimer-Restauration und -Pflege. Was immer auch ansteht: In unserer Werkstatt findest Du immer ein offenes Ohr, gute Leute, ehrlichen Rat und faire Tarife. Und garantiert alle Services und Dienstleistungen, die Du für Dein Bike brauchst.

Werkstatt-Öffnung (Winter)
Siehe auch NEWS hier!

Montag
RUHETAG
Shop & Werkstatt geschlossen

Dienstag – Freitag
10.00 – 18.00 Uhr

Samstag
Werkstatt GESCHLOSSEN! Shop 10-14 Uhr geöffnet

Deine kompetenten Ansprechpartner erreichst Du telefonisch unter

0228 – 94 59 220

MAIL: werkstatt.bonn@route1903.de

Express Lane: Gleich dran, gut drauf!

Unsere Spur für Eilige. Ausfahrt oder Urlaub vor der Nase und Ölwechsel vergessen? Kerzen oder Leuchtmittel tauschen? Kleinen Defekt beseitigen? Nicht verzweifeln, einfach nach Bonn zu Route 1903 fahren. Spontan. Ohne Termin. Alles, was sich sehr rasch beheben lässt, ist ein Fall für die EXPRESS LANE unserer Werkstatt. Ohne Aufpreis. Extra für Sie! Kleiner Tipp: Trotzdem ist ein kurzer Anruf nützlich, ja, besser … denn u. U. sind schon einige “Kandidaten” da. Oder können wir dann zum Beispiel schon nötige Teile heraussuchen. Und Du bist noch schneller „on the road again“. „Roll in, roll out“, Route 1903 Bonn macht’s möglich: montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr.

Das 1903-Bike-Hotel.

Wir geben Deiner Harley ein Zuhause. Fällt der Schnee und das Streusalz… dann sollte Dein Baby nicht auf der Straße stehen. Deshalb bieten wir für überschaubares Geld die Wintereinlagerung an – gerne verbunden mit der ein oder anderen Service-Maßnahme von der Inspektion bis zum Umbau oder einer Motorüberholung. U. U. dann kombinierbar mit unserem Hol- und Bringservice (nur nach Absprache). Aber Achtung: Begrenzte Anzahl Stellplätze, Reservierung erforderlich! Interessiert? Rufe unsere Werkstatt an oder mail uns an! Aber Achtung: Für die Winter-Saison 22/23 ist noch nicht klar, ob wir dieser Service wieder anbieten können. Also zunächst Internet und Facebook beachten! Kosten: Sie stehen folglich auch noch nicht fest – aber wir werden (wenn!) eine tragbare Monatpauschale anbieten!

Ersatz-Harley: Wenn’s mal länger dauert…

… möchten wir Dich nicht ohne eine ordentliches Bike in den Sonnenschein oder ins Wochenende schicken. Deshalb gibt es bei uns Werkstattersatzfahrzeuge zum Sondertarif. Allerdings in sehr begrenzter Stückzahl. Frag uns einfach danach!

Inspektionen bei ROUTE 1903 Bonn:

Wert erhalten, Ärger vermeiden. Dein Bilke ist nicht nur ein Wert für Dich, sondern ein sehr realer. Und behält ihn auch, wenn die Pflege entsprechend ist. Unsere US-Big-Twins, insbesonderes die Harleys und Bikes weiterer bekannter Marken, haben so auch noch nach vielen Jahren einen beträchtlichen Wiederverkaufs- bzw. Marktwert. Dazu verhindert regelmäßige Wartung/Inspektion ärgerliche Defekte und überdurchschnittlichen Verschleiß. Mache einfach gleich einen Termin bei uns. Per Telefon oder mit unserem Online-Tool oben.